guter unterlack bei gelnägeln

2 Antworten

hast du dir mal überlegt, das es evtl am Gel liegen könnte - das ist recht glatt und Lack könnte schlecht drauf halten... Buffer mal an einem Nagel das Gel an und probier ob der Lack dann besser hält... Ok der Nagel ist ohne Lack dann matt, aber mit Klarlack kriegste den auch wieder glänzend...

Also im Normalfall sollte der Lack ned absplittern, hab selber Gelnägel und da passiert das ned.

Ich nutze zum Teil auch die billigen Lacke von Essence und da hab ich auch keine Probleme.

Schau vor dem Lackieren dass die Nägel fettfrei sind und du auch ned grad an dem Tag die Hände eingecremt hast, denn selbst nur ne geringe Fettschicht macht sich ned gut für den Lack (gilt auch fürs Gel).