Wo kann man viel Nagellack verkaufen?

4 Antworten

Ich möchte Dir Deine Illusionen nicht nehmen - aber aus hygienischen Gründen, wird wohl kaum einer angebrochenen Nagellack kaufen. Keiner weiß doch, ob da vielleicht mal Nägel mit lackiert wurden, die z.B. einen Nagelpilz hatten........!

Auf Shpock kannst du einiges gebraucht verkaufen. Da gibt's sogar ne app dafür

Würden nicht viele kaufen. Versuchen kannst du es bei Shpock, EBay, Kleiderkreisel...