Nagellack auf Haut-schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack auf der Haut ist überhaupt gar nicht schlimm...ich mein, du schmierst dir das ja auch auf die Nägel und du benutzt ja auch Nagellackentferner und davon kommt ja immer was auf die Haut, also mach dir keine Sorgen.

Ich lackier mir seit über 2 Jahren jeden Tag die Nägel neu und ich bin noch nicht gestorben oder hab irgendwelche Hautveränderungen...

Fly97
Beitragsersteller

hab jetz (denke ich) alles runter und lüfte jetzt nur noch um den greuch wegzubekommen

das passiert mir abunzu auch mal und bis jezt lebe ich ja noch ;) es ist vil. nicht gerade toll, wenn man lack auf der haut hat, aber überhaut nich schlimm. man kann ihn ja mit nagellack entferner wieder weg machen.

lg

Nein, es gibt schlimmeres ... deine Nägel vertragen den doch auch ... Wenn du noch Lack auf der Haut hast, und so nicht wegbekommst, nimm einfach Nagellackentferner ..

Nein, es ist nicht schlimm, es werden höchstens ein paar Pickel auftreten, sonst wird nichts passieren.

xXlinkinparkXx  06.11.2011, 16:46

am fuß kann man pickel bekommen.? :D