Nagellack abbekommen?

5 Antworten

Aceton, Verdünnung, Nagellackentferner, Benzin, (Spiritus) oder zur Not mechanisch (Messer, Spachtel, Nagelfeile, Holz etc.) - Aber so schlimm ist das nicht - manche Mädels macht es sogar an! :-)

nlhnk
Beitragsersteller

Im Hotel haben die sowas leider nicht und ich will meinen Nagel nicht beschädigen

Normalerweise sollte es gehen wenn Du Handdesinfektionsmittel nimmst und das länger auf den Fingernägeln einwirken lässt. Dann sollte der Nagellack abgeben.

Dann ist es jetzt halt so 😂 ist doch witzig.

du könntest ein Taxi unternehmen anrufen, sagen was du brauchst, die kaufen das und bringen es. Nicht günstig natürlich ^^

Mit Wasser, Duschgel und WC Papier solltest du alles abbekommen (Abgesehen vom Nagellack). Aber irgendwie zweifel ich den Wahrheitsgehalt der Geschichte an.
<><

Ihr seid also auf Klassenfahrt, wohnt in einem Hotel und verlasst es nicht....sonst wäre es ja möglich, dass du unterwegs kurz in einen Supermarkt gehst.

Die Klassenkameradinnen, die dich geschminkt und die Nägel lackiert haben, haben zwar alle Nagellack und "Schminkzeug" dabei aber nichts zum Abschminken und keinen Nagellackentferner.....Zufälle gibt es....

Frage doch bitte eine/n der Hotelangestellten, die bringen dir gerne Nagellackentferner mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen