Nagellack - Kugel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den nagellack schüttelst dann vermischt sich die farbe weil die farbe trennt sich nach einer weile von den zusatzstoffen dann gibt das mehrere schichten eine schicht is dann durchsichtig und eine die ist nur die farbe wenn man es schüttelt vermischen sich die beiden schichten und es gibt wieder die optimale farbe die kugel dient als rührloffel so zu sagen :D

das ist mir auch schon mal passiert. Ich glaube die ist dafür da das der nackellack nicht dickflüssig und zu scvhlebrig wird. wenn man das fläschen schüttelt hört man ja auch immer dieses klackern. Die kügelchen vermischem den nagellack wieder neu damit er länger "haltbar" ist.

ich weiß nicht ob ads stimmt abe so vermute ich das ;)

das ist die mischkugel, duch schütteln der flasche, wird durch die bewegung der kugel,der lack wieder schön gleichmäßig flüssig.

Die Kugel ist gegen eine Klumpenbildung im Nagellack