Was kommt vor Uv Nagelkleber?

1 Antwort

Hallo, Versuche es mit primer. Das ist ein Haftvermittler. Diesen nutzt man auch bevor man UV Lacke (Base Code) aufträgt, um die Haltbarkeit zu verbessern. Im Endeffekt ist es auch nichts anderes wie ein Kleber.

Ich kann dir einen guten empfehlen, muss aber mal kurz nach schauen ob er sich auch zum Nagel Tips kleben eignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SandyM87  11.08.2024, 01:03

Der Primer ist von Aimeili und gibt's zb bei Amazon für 6,99€. Ich würde schon einen Primer davor benutzen, damit macht man normalerweise nie etwas falsches. Und egal ob Gel, UV oder Nagelkleber, davor Nägel immer etwas anrauen und auf alle Fälle immer mit alkoholischer Desinfektion säubern. Am besten zb Isopropanol. Primer auftragen, an der Luft kurz antrocknen lassen und dann kannst du auch schon loslegen. Viel Erfolg 😊