Nagelbettentzündung?

2 Antworten

Bei einem eingewachsenen Zehennagel oder anderen Beschwerden an den Zehen kann man auch zur Pediküre (Fusspflege) gehen, die sind in der Regel, und auch aus eigenen Erfahrung, besser mit dem Thema vertraut als Ärzte. Ev. kannst ja den Doc fragen ev. kann er es Dir verschreiben, um kosten zu sparen.

Würde statt Zugsalbe mal Hydrocortisonsalbe verwenden. Wenn es nicht besser wird halt mal zum Arzt gehen…