Nagel UV-Gel getrocknet! Was tun?

1 Antwort

schmeiss es weg - Gel härtet durch UV-Licht komplett und unwiderruflich aus... Deine Gelnägel lösen sich ja auch nicht wieder auf...

Den ganzen anderen Kram dazu solltest du deiner Gesundheit zuliebe auch entsorgen oder zumindest solang in die Ecke stellen, bis du wenigstens das nötige Grundwissen zur Nagelmodellage gelernt hast - du weisst ja scheinbar so gut wie garnichts darüber und das kann für dich böse Folgen haben...