Gel-Nägel mit Nagellack?!

3 Antworten

Ja klar, das mit dem Nagellack funktioniert sogar sehr gut. ich habe auch ein Nagel-set und weis daher wie teuer diese Farben sind! Da ich se leber noch etwas jünger bin, habe ich mich auch mit Nagellack auf gel- nägel angefreundet! Da ich seher gerne Nagellacks sammle kommt es daher sehr gut!

Es wird nicht so gut halten wie richtiges Gel, aber wenn Du eine sehr sehr dünne Schicht Lack als french aufträgst und dann mit dem Gel drüber, dann geht auch das übergangsweise :)

Hallo! Ich besitze das gleiche Set und streiche mir immer zuerst die Nägel mit normalen Nagellack an und mache Muster oder sonst irgendetwas drauf und dann das Gel! Es geht auch so! LG