Nagel sehr tief ein gerissen?

3 Antworten

Aua! Das tut ja beim hinschauen schon weh!

Kürze den Nagell! am besten mit einem Nagelzwicker. So kurz wie es geht, dass du wirklich nicht mehr hängen bleibst.

Und dann fest ein Pflaster drumrum. Aber nicht das pure Leukoplast sondern etwas mit dieser Stoffbeschichtung, damit nichts am Nagel klebt.

Täglich wechseln

Ich würde tatsächlich mal einen Arzt drüberschauen lassen.

Ja besser ist es, erstmal einen Arzt zu besuchen, dann weiterschauen, erstmal was er sagt versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲