Nagel extrem kaputt! Was jetzt?

So ist der Nagel jetzt. Was tun??? - (kaputt, Nägel, Nails)

3 Antworten

Such Dir eine Nageldesignerin. Sie klebt Dir einen Kunstnagel drüber und Du lässt das rauswachsen. Der Nagel kann so gestaltet werden, dass er aussieht wie natürlich, er muss nicht künstlich aussehen. Er ist dann nur dicker.

Dann hört er sofort auf zu schmerzen und sieht gut aus.

Unser Oma hätte den Nagel so kurz es geht geschnitten und ein Pflaster um den Daumen geklebt. Die Sache dann einfach rauswachsen lassen. So geht es natrürlich auch.

ich hatte das am fuß am großen Zeh noch etwas schlimmer wenn er sich hinten etwas löst dann kannst du versuchen ihn mit einer nagelschrer kürzer zu schneiden und dann rauszuziehen tut nur am ende weh meiner ist jetzt gesund wieder nachgewachsen. :)

Das wächst raus.

Geduld !

Das kann durchaus ein halbes Jahr dauern.