Nagel abgerissen?

1 Antwort

Morgen im Nagelstudio reparieren lassen. Bis dahin schützen vor dem Eindringen von Dreck u. Co

Dem Daumen nach zu urteilen wurde bei deiner Modellage übrigens kein gescheiter Aufbau gearbeitet. Ein häufiger Grund für solche Brüche insbesondere bei Nägeln die wie eine Ballerina gefeilt werden aber statisch unkorrekt gearbeitet wurden.

LG + GB Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Sheeeeeesh22
Beitragsersteller

Vielen dank! Der grund wieso der nagel abgerissen ist war das Mein Bruder mir die Tür gegen den Finger gehauen Hat, denke nicht das es an dem aufbau lag

Trinity72  10.06.2022, 16:44
@Sheeeeeesh22

Ok, gegen die die Kraft einer Tür kommt vermutlich der beste Aufbau nicht an. Hoffe es ist inzwischen fachgerecht im Studio behandelt worden.

LG Trinity