Nähmaschinenadel bricht ab und Rückwärtsgang geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehe du dich noch lange herumärgerst mit der Maschine , bring sie zu einem Fachmann ( das ist nicht so teuer ) und dann ist wieder alles gut . Denke daran wenn du sie weggibst nach den Kosten zu fragen , manchmal ist mehr deffekt als man vermutet !!

edgar4802  10.03.2015, 15:36

Danke fürs Sternchen !

Gut möglich, dass eine abgebrochene Nadel den Greifer der Maschine beschädigt hat. Das kann man als Laie nicht reparieren, bring die Maschine zu einem Fachmann.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren