Nähmaschine-Symbole?

1 Antwort

Die ersten drei Stiche sind für ein Knopfloch. Der erste näht nach unten. der zweite macht dichte Stiche nach rechts und linkt, der dritte näht wieder nach oben und dann brauchst du wieder den mittleren Stich, um die Nähte miteinander zu verbinden.

Dann kannst du den Stoff zwischen den Nähten vorsichtig auftrennen und hast ein Knopfloch.

Die anderen zwei Stiche sind einfach gerade Stiche. Einer näht weit rechts, der andere mittig vom Nähfuß.

Icelady13  22.07.2024, 23:12

Genau anders rum. Nr. 1 näht nach oben, dann kommt Nr 2 - verriegeln oben, dann 3 - nach unten und dann 4 - verriegeln unten.