Nähmaschine Ersatztkabel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker ist ein allgemeiner Kleingerätestecker. Den hat ja auch schon jemand anderes verlinkt.

Das Fußpedal ist leider herstellerspezifisch. Es handelt sich um die Tecstar MD 15484.

Die Modelnummer des Fußanlassers ist (Typ ES01FC). Ich hab jetzt keinen gebrauchten bei Ebay gefunden. Die Dinger sind von Penny lizensiert.

Ich empfehle dir Montag beim Penny-Support (0221 20199959) und zu fragen ob Sie dir den Fußanlasser (Typ ES01FC) verkaufen können oder aber die Nummer vom Ersatzteilhändler haben.

Leonie1508
Beitragsersteller

Habe die ja schon vor 3 Jahren gekauft...

Wonderwok  26.04.2020, 22:06
@Leonie1508

Naja du wirst es bezahlen müssen^^. Ich hab mich mal ein nen Forum eingelesen. Scheinbar ist das der Anschluss und auch andere hersteller verwenden ihn. 100% Kompatibilität kann ich dir aber nicht garantieren. Ich würde mich aber trotzdem bei Penny rückversichern, ob das klappt.

https://www.amazon.de/Fu%C3%9Fkontrolle-f%C3%BCr-computergesteuerte-N%C3%A4hmaschinen-Brother/dp/B07Q21P7PH/ref=sr_1_37?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=fu%C3%9Fanlasser+singer&qid=1587931411&sr=8-37

Nennt sich Kleingerätstecker, bekommst du überall, zumindest im Online-Handel.

Leonie1508
Beitragsersteller

Vielen Dank! Der Link ist super! Haben Sie noch einen für den Fußpedal?

asdundab  26.04.2020, 21:41
@Leonie1508

Der ist mir jetzt spontan nicht bekannt, ich schau mal kurz ob ich was finde.

Fusspedal Anschluss sieht nach chinch Stecker aus... Irgendwo steht sicher das Modell drauf und damit findest das Fusspedal...

Leonie1508
Beitragsersteller

Wo kann ich einen solchen Stecker kaufen?

Frag doch mal beim Hersteller nach.

Leonie1508
Beitragsersteller

Die ist vom Penny😂