Warum macht die Nähmaschine nur Löcher?

3 Antworten

du musst unten in der Maschine kucken , da ist so eine Rolle, da muss auch Schnur drauf....

Wenn Ober- und Unterfaden richtig eingefädelt sind und die Spule richtig eingesetzt ist, könnte es auch an der Nadel liegen. Ist diese beschädigt (nicht unbedingt sichtbar), kann das zu solchen Problemen führen.
Ist das auch nicht der Fall, ist vielleicht der Greifer verstellt oder beschädigt. Dann musst du sie zu einem Mechaniker bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Schnuppi3000  11.10.2015, 18:51

das ist das Teil, in das man die Spulenkapsel legt.

Hast Du den Unterfaden richtig eingeführt?