Nägel wachsen lassen in 2 Wochen-Tipps?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche "Tipps" möchtest Du? - Die Nägel wachsen nämlich von Natur aus und das läßt sich nicht beeinflussen.

guckstu
Beitragsersteller

Steht oben, hab ich als Antwort geschrieben ,ich Schussel:D

Ja ich weiß dass die von Natur wachsen. Ich weiß auch ,dass man das irgendwie beeinflussen kann durch Vitamine,weiß aber grade nicht welche.

Novitaurus  26.04.2015, 08:27
@guckstu

Das Wachstum läßt sich nicht beeinflussen, eher die Struktur der Nägel durch entsprechende Nahrung. Eier gehören beispielsweise dazu.

guckstu
Beitragsersteller
@Novitaurus

Ja sowas in der Art meinte ich. Dankeschön!

Fleißig feilen damit sie nicht kaputt brechen, nicht lackieren, die nagelbetten in Ruhe lassen und keine Fingernägel kauen

guckstu
Beitragsersteller

Danke

Wenn ich bade, sind meine Nägel danach immer viel länger :)

guckstu
Beitragsersteller

Echt?:o Hab ich noch nie gehört,aber witzig^^ Cool,danke;)

Nägel wachsen sehr schnell also brauchst du kein 'Wachstumsmittel'

guckstu
Beitragsersteller

Wenigstens einer der mal ne vernünftige Antwort gibt..

Was vielleicht das Nagelwachstum ein wenig ankurbelt-muss schöne Nägel haben in 2 Wochen;)