Nägel selber machen Set?

1 Antwort

Es gibt in 1 Euroläden haufenweise Glitzersteinchen in der bastelbedarfecke. Ebenso gold- und silberflitter. Und Glitzer natürlich auch.

Einfach in den noch feuchten Nagellack "drücken" und Überlack drüber

Da kommst du wesentlich günstiger weg, die Auswahl ist gigantisch und erfüllt absolut ebenso seine Zweck wie herkömmliche "Nageldeko"

Frenchnails. Entweder frei Hand mit einem feinen Pinsel, mit einer Schablone (gibt's in der Drogerie von Essence) oder mit einem gelstempel.

Günstige Nagellacke gibt's von Essence. Wenn du diese vorher - wie jeden anderen Nagellack auch - lange genug in der Hosentasche erwärmst, lässt er sich wesentlich besser und sauberer auftragen