Nägel schwarz verfärbt?

5 Antworten

Ach du heilige Sch...e - sag jetzt bitte nicht, das du für diese mieserable Arbeit auch noch was bezahlt hast!?

Sorry, aber DAS geht GARNICHT! Die sind ALLE viel zu breit und teils schief - das ist NICHTS was ein Studio abliefern darf!

Was die Flecke angeht - tragen du und deine Freundin dunkle Klamotten (Jeans z.Bsp.) und habt ihr die Hände in den Taschen gehabt? Klamotten können schon mal abfärben, was allerdings bei auch nur halbwegs gutem Modellagematerial nicht SO aussehen sollte. Geh ins STudio und reklamier die miese Arbeit und dann such dir eins, das vernünftige Arbeit abliefert.

Vielleicht verträgt sich irgendeine Substanz im Nagellack nicht mit den Gelnägeln. Gehe morgen nochmal zum Nagelstudio und die sollen klären warum sich die Nägel verfärben und gegebenenfalls nachbessern.

Lass das reklamieren und abmachen. Hab selber gelnägel und nicht nur die schwarzen Punkte sehen falsch aus sondern auch alleine wie das gemacht ist. Sieht billig aus und die Form ist nicht wirklich gleichmäßig. Wechsel das nagelstudio und schau dir vorher im Internet Bilder von Kunden an

Scheint mir kein besonders gutes Nagelstudio zu sein.

Geiz ist nicht immer gut.

Hingehen, reklamieren und dann ein besseres Studio suchen- auch wenn man dann mehr bezahlen muss.

Keine Ahnung, was das ist oder wo es herkommt, aber ich bin mir sicher, deine Hände würden ohne diese hautfarbenen Schaufeln sowieso viel besser aussehen...

Auch ohne die Flecken.