Nägel schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

lass es bitte mal so richtig ungepflegt, ich befehl es dir und so soll es für die nächsten Wochen auch bleiben

ciao

Ja

Ja, natürlich kannst du deine Nägel schneiden. Aber nicht zu kurz machen und mit einer guten Nagelfeile nacharbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ja

Ohne Bild kann man dazu nichts sagen. Aber wahrscheinlich wurde das Bild durch den Support entfernt weil es zu eklig ist.

Ich frage mich aber auch warum unten bei den verwandten Fragen die Frage nach einem Zitronenkuchen auftaucht?

Maxxgutefrage
Fragesteller

Also eklig würde ich sie nicht nennen, ich lade schnell ein Bild für dich hoch, weil hatte gar keins raufgeladen