Nägel mit Tipverlängerung?

1 Antwort

Grundidee super, aber Umsetzung wird nicht funktionieren. Im Gegenteil, die Press-Ons werden sehr viel schneller abfallen, weil sie keinen Druck auf diese Weise aushalten. Dann wird sich ruckzuck die rest-Gel-Schicht, die du noch hast ablösen.

Versuch stattdessen doch mal Polygel, das ist leichter zu verwenden, als reguläres Gel und du sparst dir die Kunststoff-Extensions. Damit hab ich die Erfahrung gemacht, dass anrauhen reicht und man einfach ganz regulär mit Gel wieder verlängern kann, wenn was abbricht.