Nägel machen lassen, Kosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an :) sollen es geelnägel sein ?! wenn ja durchschnitt von einem guten 50 Eur und dann nachfüllen vllt so um die 30

25€ auffüllen, alle 4 wochen und neu 35€ hält ebenso 4 wochen.... und das mit 8 jahren berufserfahrung.

Beautiful Nails, berlin marzahn 03088946124

Hey bei mir kostet eine Neuanlage mit Stempel, farbspitze, glitzer, steinchen usw. 25€ und das auffüllen 19€ und die halten ca 3-4 wochen.

LG

ich hab dafür 25 bezahlt das aber auch nur für schüler und studenten ich glaub erwachsene zahlen 30 ist aber trotzdem ein echt gutes nagelstudio