Kostet es was im nagelstudio die Nägel entfernen zu lassen?

1 Antwort

 und vier an einer Hand abgefallen sind

Wo, bitte, hast du dir die Nägel machen lassen, wenn nach 3 Wochen schon 4 abfallen?

Das darf nicht passieren- bitte achte auf Qualität des Studios und nicht auf den Preis.

Hier waren absolute Stümper am Werk.

Geh bitte in ein ordentliches Studio.

Normalerweise muss man alle 3-4 Wochen zum Auffüllen und das kostet so um die 35€.

Da hier aber 4 komplett neu gemacht werden müssen, wird es sicher um die 50€ kosten.

frodobeutlin100  23.10.2021, 16:14

FS will nichts neu haben, sondern die verbliebenen 6 Nägel weghaben ...