Nägel im Nagelstudio Design nennen lassen?

1 Antwort

Ich glaube kaum das ein Studio eine Fremdmodellage nur mit einem Design verschönern wird.

Stell Dir vor du bist Friseurin u die Kundin kommt zu Dir nur zum Haare waschen und lässt alles andere von einem anderen Salon machen. Wie würdest du das finden?

Lackier Sie doch einfach mit Nagellack.

Stamping

Bild zum Beitrag

Transferfolie

Bild zum Beitrag

Tattoo u Stamping

Bild zum Beitrag

Gibt doch auch Nagelsticker/Tattoos, Transferfolien oder auch mit Stamping lassen sich schöne Sachen auch auf Nagellack machen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Nagelstudio)  - (Nägel, Nagelstudio)  - (Nägel, Nagelstudio)