Nächtliches Summen alle 30 Tage?

Catnip85  03.03.2024, 09:52

Wohnst du in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus? Kann es sein, dass das Geräusch von ausserhalb kommt?

Klaus123825
Fragesteller

In einem Mehrfamilienhaus, die Wohnung unter mir ist unbewohnt, nebenan wohnt eine schwerhörige alte Dame. Es hört sich eher an, als würde es aus dem Zimmer kommen.

1 Antwort

Bei der Antwort auf die Nachfrage, konnte ich keinen längeren Text eingeben, deshalb hier:

Das Geräusch ist jeweils nur ganz kurz, vielleicht ein oder zwei Sekunden zu hören. Deshalb habe ich es noch nicht geschafft den Ursprung weiter einzugrenzen oder in andere Räume bzw. raus zu gehen.