Nächstes Mitglied bei OnePiece?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

... jemand ganz Anderes (von irgendwo anders auf der Grandline) 58%
Rebecca 33%
Trafalgar Law 8%
Momonosuke 0%
Kinemon 0%
... jemand ganz Anderes (noch von Dressrosa) ... 0%

14 Antworten

Rebecca

Schon in der ersten Folge von One Piece sagt Ruffy so viel wie: "Ich will zehn Crewmitglieder haben." Mit ihm sind es bisher neun also liegt es nahe, dass mindestens ein weiteres Crewmitglied beitritt und am besten jemand aus der Neuen Welt. Wenn es Momonosuke und Kinemon wären, bestünde die Crew aus elf Mitgliedern, und trenne würden sie sich wahrscheinlich nicht (Ruffy ausgelassen wären es dann aber wieder nur zehn). Aber ich schätze ihre Rolle wird ähnlich der Vivis sein: ein "Teilzeitmitglied". Traffy Law wird definitiv nicht beitreten, immerhin hat der eine eigene Crew und würde gar nicht zu den Strohhüten passen.

Am ehesten vermute ich Rebecca.

Von jedem Strohhutmitglied sah man die Vergangenheit, meistens bevor sie der Crew beitraten, nun, Rebeccas Vergangenheit kennen wir nun auch (dahingegen Momonosukes und Kinemons nicht).

Ruffy mag sie, sie hat ihm Essen gegeben.^^

Sie passt von der Stärke her in die Crew. (Ich habe sie noch nicht kämpfen sehen (lese den Manga nicht), aber sie wird sich wohl in der Neuen Welt halten können. Ich vermute sie einfach bei den "schwächeren" Crewmitgliedern. Und die Crew hat, soweit ich weiß, aus jedem Gewässer ein Mitglied, außer aus der neuen Welt.

Aber was ich noch vermute ist: Wer von der Strohhüten wird denn noch eine Teufelsfrucht essen wollen? Zu keinem von ihnen passt diese Kraft und die Zuschauer und auch Oda wird sich wohl nicht umgewöhnen wollen. Rebecca hingegen kennen wir kaum, also sollte das gehen. Falls sie also schwächer ist, als ich vermute, wird sie mit der Kraft der Teufelsfrucht sich in der Mannschaft des Königs der Piraten einleben können. (Vielleicht fängt das Schiff ja wegen ihr mal Feuer, weil sie zu doof ist...^^) Ich habe schon vor Augen, wie der Spielzeugsoldat sie auf die lange Reise verabschiedet. :]

Also: 1. Bekannte Vergangenheit; 2. Ruffy mag sie; 3. Herkunft von der Neuen Welt; 4. Vermutlich zukünftige Benutzerin der Feuer-Frucht; 5. Die Crew braucht eine höhere Frauenquote

Außerdem hoffe ich, dass es nicht Momonosuke und Kinemon werden ...

KaiserNero  02.07.2014, 21:34

Sabo bekommt aber die Feuerfrucht und wird sie essen.

bestari  02.07.2014, 22:43

Achtung spoiler ( neustes manga kapitel)

Das wird bestimmt nicht so sein und zwar aus mehreren gründen: 1. Rebecca bleibt bei ihrem Königreich wie vivi 2. Sabo hat die feuerfrucht gegessen 3. Gibt es keinen Anlass sie aufzunehmen (ansonsten war da meistens etwas, zoro war stark und er brauchte leute, Sanji ein Koch, Nami navigator, Lysop scharschütze, chopper artzt, Franky schiffs bau man, Nikorobin Archeologin( und sie hat ruffy das leben 2 mal gerettet), Brook ist ein Musiker und ein witziges Skelett). So alle haben ihren zweck rebecca hätte keinen und die crew kennt sie kaum und hat nichts mit ihr am hut.

KaiserNero  02.07.2014, 22:56
@bestari

Noch ein Contra, was mir einfallen würde. Die Strohhüte haben schon zwei Schwertkämpfer. Noch einer/eine passt nicht rein.

WISERayOfHope  19.07.2015, 01:06
@KaiserNero

Aber wenn Rebecca mitkommen würde, um von Zoro oder Ruffy Haki zu lernen wäre das doch mal was ;)... nur das Kenbunshoku Haki (=Haki des Beobachters) zu besitzen ist doch langweilig xD...

Da muss wenn noch das Busoshoku Haki (=Rüstungshaki) mit hinzukommen und das besitzt Rebecca noch nicht. Insofern lohnt sich eine Reise mit den Strohhüten schon, denn wer sonst auf Dressrosa kann ihr das beibringen? Kyros? Der würde sie das ganz bestimmt nicht lehren, da er nicht will, dass sie je wieder kämpft.

Und wenn Rebecca aus irgendeinem Grund Robin oder aber Luffy (zu denen sie ja im Verlauf der Arc eine besondere Bindung aufgebaut hat) begleiten möchte, braucht sie das Busoshoku.

Trafalgar Law

Als erstes möchte ich sagen das das jetzt nur meine Meinung ist und das es auch jeder andere werden könnte ich aber trotzdem zu tiefst hoffe das es Law sein wird... Es spricht zwar viel gegen ihn wie zum Beispiel das er seine eigene Crew hat... Aber denoch denke ich das Law für Ruffy und seine crew eine große Bereicherung wäre...Oda versteckt auch manchmal Hinweise und in einer Szene hat Ruffy irgendwas davon gesagt das Law zu seinen Kameraden gehören würde und Law hat sich darüber aufgeregt...und wenn ich mich daran zurück erinnere war es auch bei all den anderen (mit Ausnahme von Robin) so das lässt mich zumindest ein bisschen hoffen...es gibt natürlich auch noch viele andere Kandidaten für das neue Crew Mitglied wie zum Beispiel Jimbei der zu Ruffy gesagt hat das er sich ihnen anschließt sobald er etwas erledigt hat... Oder oft habe ich auch in irgendwelchen Theorien Videos gesehen das Kuma erwähnt wurde zu recht da für diese beiden bis jetzt auch schon ziemlich viele Hinweise gibt

Trotzdem wünsche ich mir mit meinem kleinen Fan Girl Herz zu tiefst das es Law sein wird der zu Ruffys Crew dazu kommt... Aber genau genommen können wir nichts weiter tun als zu warten,  zu hoffen und vermuten...denn nur Oda kennt die Fakten...Aber wäre es anders wäre es ja auch Langweilig ;)

... jemand ganz Anderes (von irgendwo anders auf der Grandline)

Keiner der genannten Personen. Trafalgar Law hat eine eigene Mannschaft, Rebecca kämpft nur um dort rauszukommen und wird bestimmt nicht anschließend in eine Piratenbande eintreten. Momonsuke und Kinemon? Warum sollte der Samurai eintreten, er ist doch nur dabei um seinen Freund zufinden. Und für mich kommt auch Niemand anders infrage, der in Dressrosa ist. Als für mich ist das nächste Mitglied Jimbei, das ist ja auch so abgesprochen, dass er bald zur Bande stößt, wenn er was auch immer erledigt hat.

bestari  02.07.2014, 22:45

sicher wo hast du dass mit Jimbei denn her ?

EmirD1907  12.07.2015, 00:14
@bestari

Am ende vom Fischmenschen Insel Arc fragt ihn Ruffy und er sagt er kommt wenn er eine sache erledigt hat. Mehr will ich nicht Spoilern

Das dachten doch auch alle in Alabasta...

Alle dachten das Vivi joint und dann blieb die einfach auf der Insel zruück um ihr Königreich wiederaufzubauen und den Menschen ein Hoffnungsschimmer zu sein... Dasselbe Schema könnte nach der Dressrosa Arc jetzt auch auf Rebecca passen.

Ich würde eher sagen wir bekommen so ein "Spontanerlebnis", wie das mit Nico Robin... keiner dachte dass Robin nach Alabasta auf der Flying Lamb an Bord sein würde

Hier könnte jetzt auch jemand "spontan" auf der Tousand Sunny nach Ablegen von Dressrosa nach dem Motto aufkreuzen "Hallo hier bin ich danke fürs Mitnehmen" wie Nico Robin nach Alabasta...

Der Faktor, der hier aber den "spontanen" Join noch interessanter macht, ist der, dass es ja auch ein Tontata sein könnte - diese Zwergencharaktere von Green Bit. Zum Beispiel könnte Zoro ja plötzlich seinen eigenen "Wegweiser" haben, wenn "spontan" Wicca, die blaue Zwergin joint, die Zoro den Weg zu ihren Leuten durch Dressrosa und nach Greenbit gewiesen hat. Dann wäre da jemand, der Zoro ständig einen vorquatscht, wie dumm er ist und dass er in die falsche Richtung latscht... wäre doch lustig und ein Running Gag. Außerdem wäre es interessant zu wissen, was für eine Power diese Zwergin tatsächlich hat denn außer "Wegweiser spielen und anderen die Sachen stehlen" war bisher noch nichts von ihr zu sehen.

Leo wäre auch cool, der kann ja mit seiner Nui Nui no Mi alle Gegner festnähen kann und den schwächeren Strohhutmitgliedern eine besondere Hilfe, da sie dann einfach draufdreschen können wenn der Gegner sich nicht rühren kann. Darüber hinaus verehrt er Lyssop wie einen Gott. Wäre sehr geil, wenn da mehr draus wird als nur ne einfache Freundschaft in der Dressrosa Arc und dass Leo spontan mit auf die Tousand Sunny käme.

Andere Zwerge könnte ich mir jetzt als neue Crewmitglieder nicht vorstellen.

Rebecca

Sie würde meiner Meinung nach passen: Tragische Vergangenheit, sie hatte bereits mit Ruffy zu tun, er "half" ihr in gewisser Weise und es würde mal wieder eine Frau als neues Mitglied sein. Hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. Zudem kann sie kämpfen und Ruffy mag sie.