Hiyokoi folge 2?

3 Antworten

Hiyokoi hat nur eine Folge die eigentlich eine OVA ist. Die zwei kurzen "Trailer" sind nur Werbung für den Manga.

Folge 1 war nur der Trailer für Die Mangabände... :(

Die restlichen Videos sind nur kurze Zusammenfassungen was in dem nächsten Band passiert.

Kann aber sein dass sie den Manga auch irgendwann als Anime rausbringen weil er ja schon relativ beliebt ist.

Ich glaube es kommt noch was, zumindest steht das unter einem deutschen sub video vom ersten Teil