Nächste Woche habe ich ein Spiel ich bint Torwart und ich schäme mich vor den leuten?

1 Antwort

Warum? Ihr seid ein Team. Wer aufläuft ist gut. Du bist als Nr. 1 gesetzt. Coach sagt also du kannst das, und du weißt das auch. Der Rest auch. Fehler macht jeder mal, selbst Leute wie Buffon und Neuer.

Der Rest der rennt und passt ist viel mehr im Fokus. Machen deine Vorderleute was schlecht kriegen sie so auch einen drüber falls es klingeln SOLLTE. Wenn du das Ding abfängst bist du Held, wenn nicht warst du es nicht alleine. Die hätten faktisch als Abwehr verhindern sollen das du eingreifen musst

Dazu weiß jeder wie schwer es ist sofort 100% abzurufen wenn man vorher im 100% Ruhemodus war. Mußte mal so sehen. Teamwork, man gewinnt/verliert zusamnen.

Genieße das, draußen, Sommer, mit Freunden zsm Fußball spielen, lecker Wurst/Pommes und dem Gegner richtig Ärger machen. Da vergisst man auch das Leute drumrum stehen da du im Kopf bei Ball und Kollegen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft