Nadelsimse giftig für meine Fische?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist in mehren Sinnen positiv, ich habe ein wenig recherchiert und folgendes gefunden: Sie sorgt dafür, dass die Algen sich nicht so stark ausbreiten können und die Fische fühlen sich wohl. Schlussfolgerung: Die Pflanze nicht nur rein optisch ein absoluter Blickfang, sondern sie sorgt ebenfalls dafür, dass die Fische sich wohlfühlen und dass das weit verbreitete Ärgernis Algenwachstum eingedämmt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Whitewolf112
Fragesteller

Ach, vielen Dank! Das ist sehr interessant, denn ebenso ist die Wasserqualität besser und es gibt nicht mehr so viele Algen.