NADEL DESINFIZIEREN

14 Antworten

Gehe lieber zum Profi, sonst kann es sein das du bald mit einer Riesenentzündung zu tun hast.

Entzündungen dieser Art sind wirklich ziemlich schmerzhaft

die nadel in eine flamme (feuerzeug) halten

Aber sonst bist Du noch gescheit?!?

Wenn das mit dem Feuerzeug so sicher wäre, würde man doch das OP-Besteck auch auf diese günstige Art desinfizieren, oder???????????????????????? Ich kann nur sagen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es vom profi machen!!!!!!!!!!!!!

Gehts noch?????? Ohrloch stechen kostet ca 20 Euro und ist sicherer als wie mit der Nadel!!! Das kann sich übelst entzünden. Lass es besser von einem Profi machen. Wenn nicht hoffe ich das es sich richtig übelst entzündet und eitert damit du aus dieser Dummheit lernst!