Nacktvergleich machen?

8 Antworten

Ja mit meiner schwester und mit meiner besten freundin. Ich bin sehr dick und die anderen beiden schlank und wir wollten einfach vergleichen was da so alles anders ist. Und da ich als nudistin sowieso immer nackt bin war das nicht schwer.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Leni06111  04.04.2024, 16:55

Gab es Unterschiede?

Leni06111  04.04.2024, 16:59
@SarahLXL

Danke für die Antwort, gab es einen Unterschied der euch überrascht hat?

SarahLXL  04.04.2024, 17:05
@Leni06111

naja wir waren nur nochmal erstaunt dass ein mensch so fett werden kann aber sonst eigentlich nicht viel

Leni06111  04.04.2024, 17:06
@SarahLXL

Ich finde es cool wenn man damit offen umgeht, aber du brauchst dich bestimmt nicht selber runtermachen

SarahLXL  04.04.2024, 17:07
@Leni06111

Nein für mich ist es ein kompliment weil ich mich schöner finde desto fetter ich bin.

Leni06111  04.04.2024, 17:08
@SarahLXL

Okay, bist du einfach etwas korpulenter oder bist du wirklich Übergewichtig? Was gefällt dir daran?

SarahLXL  04.04.2024, 17:10
@Leni06111

Ich bin stark übergewichtig. Mir gefällt dass alles schwabbelt und hängt, die unförmigkeit, die optik generell und einfach das hohe gewicht.

Unter uns Kindern und Jugendlichen (m und w) im FKK-Verein gehörte vor Jahrzehnten ein ganz ungezwungenes „Vergleichen“ immer mal zum spielerischen Umgang dazu: Wir „verglichen“ nackt unsere Größe, unsere „Muskeln“, unsere Behaarung oder Haarlosigkeit am Körper, unsere Haltung (gerade oder „krumm“), unsere Sonnenbräune … und vieles mehr; selbst Narben, Wunden oder körperliche Auffälligkeiten gehörten dazu: Nachdem ich als Zehnjähriger von meiner Vorhaut befreit worden war (genau so empfand ich das), „verglichen“ sich andere Jungs auch ganz ungezwungen und spielerisch „unten rum“ mit mir: Alle anderen hatten ja ihren „Zipfel vorn an ihren Dingern“, nur ich mit einem Mal nicht mehr. Alles das war absolut „unschuldig-harmlos“ und im wahrsten Sinn „oberflächlich“ - ohne je irgendeinem Erwachsenen aufzufallen oder berichtet zu werden. Es gehörte zum normalen Umgang unter uns Sechs- bis Vierzehnjährigen - Jungs und Mädels gleichermaßen.

Ja, als Kind, mit den Kindern aus der Nachbarschaft... war interessant und würde ich als Neugier bezeichnen. Ist über 30 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das unter Freundinnen zu machen ist recht normal wenn man sehr close ist