Nacktpflicht von Eltern?

Morticia20  31.03.2021, 15:02

Was soll das sein und wozu?

Biddi124
Beitragsersteller

Würde gerne zuhause nackt sein hab halt strengere Eltern

7 Antworten

Red einfach offen und ehrlich mit deinen Eltern drüber! Das wird schon

Nein, gibt es nicht. Außer, deine Eltern wollen das auch. Eine Pflicht bedeutet ja, dass man nackt sein muss. Das wäre schon doof. Am ehesten wäre eine Verständigung darüber möglich, dass man nackt sein kann, wenn man denn möchte.

Vielleicht könnt ihr euch ja darauf verständigen, dass du in deinem Zimmer nackt sein kannst. Wenn du dich bei deinen Eltern aufhältst, ziehst du dir eben was über.

Nein gibt es nicht. Wenn sie das nicht wollen wirst du das respektieren müssen. Sei doch in deinem Zimmer nackt wenn du nackt sein willst.

Ich weiß nicht wozu das gut sein sollte, aber du könntest deine Eltern mal fragen. Wenn sie es nicht wollen, kannst du einfach dein Zimmer zusperren und dort nackt sein.

LG Rafael

Biddi124
Beitragsersteller

Hab leider spießige Eltern

Caila  31.03.2021, 15:11
@Biddi124

Hat mit Spießig nichts zu tun wenn man nicht ständig nackt herum laufen will.

Mignon5  31.03.2021, 15:19
@Biddi124

Mit "streng" und "spießig" hat das überhaupt nichts zu tun! Junge, werde erst mal reif und erwachsen!

Eine solche "Verpflichtung" gibt es nicht.... wirst wohl damit warten müssen, bis du eine eigene Wohnung hast