Was soll ich tun?

ElyUnwissend  21.07.2024, 00:10

Würdest du deinen Freund als reflektiert, 100% vertrauenswürdig, nicht patriachalisch und bedingungslos liebevoll einschätzen oder hat er toxische/fragwürdige Tendenzen?

jasiii437
Beitragsersteller

er is liebevoll

11 Antworten

Käme mir als Frau nie im Leben in den Sinn.

Das wird jede früher oder später Bereuen.

Das tät ichnicht mal für meinen Ehrmann machen.

Wer solches von dir überhaupt verlangt ist nicht vertrauenswürdig .Das hat er in dem Moment verspielt .

Sei dir selbst etwas mehr wert .

wer sich selber nichts Wert ist ,wird auch von anderen nicht Wertgeschätzt.

Lg ⚘

Wenn du es dich fragen musst, ist es ein nein.

Better safe than sorry.

Mach es nicht. Das erste, das mir nicht gefällt ist "verlangt". Wenn er wirklich Nacktbilder von dir "verlangt", solltest du ihm nicht vertrauen. Außerdem weißt du auch nicht, was mit diesen Bildern passiert, wenn ihr z.B nicht mehr zusammen seid.

Falls du nicht genau weißt, wie du nein sagen sollst, wenn jemand Nacktbilder von dir "verlangt":

Sag einfach, dass du dich dabei unwohl fühlst und dein Freund dich auch so nackt sehen kann

Sag, dass du jetzt einfach nicht willst oder generell nicht.

ER MUSS DEINE GRENZEN AKZEPTIEREN! WENN ER DAS NICHT TUT, IST ER NICHT DER RICHTIGE!

Mach es nicht, nach der Beziehung kann alles passieren

Hintergrund, Klamotten und Gesicht unkenntlich machen beziehungsweise erst gar nicht auf das Foto, wenn du das schon willst. Euter, Wampe und die Quetsch, nicht mehr.

Im Idealfall machst du es nicht.