Nacktfotos Erpressung?

3 Antworten

zur polizei ja.. wenn man sich einmal erpressen lässt, dann hat die person die möglichkeit dass solange auszureizen bis es nicht mehr erträglich ist.

die Polizei hinzuzufügen ist nicht schlecht! Sogar ein muss.

:)

Lucifer669
Beitragsersteller

Nur begrenzte Mittel

MINX69  09.08.2024, 06:10
@Lucifer669

auf jeden fall sich nicht erpressen lassen, ansonsten ist man immer in der Position.

Auf keinen Fall zahlen!

Dem Erpresser klar antworten, dass sie bereit sei, die Polizei in Kenntnis zu setzen und dass sie, falls er die Bilder veröffentlicht, auf jeden Fall Schadenersatz/Schmerzensgeld einklagen wird.

Das sollte für's erste reichen.

Ohne zu wissen, um was es genau geht, kann man eh nichts sagen.

Die Bandbreite der Möglichkeiten geht von ignorieren bis Anzeige. Nicht dabei ist: zahlen.