Nackter Vater, ist das normal?

2 Antworten

Das ist sowas von nicht normal.

Er hat sich gefälligst etwas anzuziehen. Auch wenn es nur eine Unterhose ist. Aber diese muss schon sein. Das hat nichts mehr mit seinem Wohl und seiner Meinung darüber zu tun. Es grenzt ebenso  an deiner Privatsphäre. Es gehört sich einfach nicht sich nackt in der Wohnung auszubreiten während die 16 jährige Tochter noch daheim wohnt.

An deiner Stelle würde ich mit meinen Eltern ernsthaft darüber reden, dass es so nicht weiter geht. Du wohnst dort genauso, also hast du auch ein Wort mitzureden. Das hat nichts mehr mit respektlos sein zu tun, wenn du deinen Vater bittest, sich etwas anzuziehen und ein vernünftiges Schloss an die Tür zu hängen bzw sich an Badezimmerzeiten zu halten. Diejenigen, die respektlos sind, sind dann eher deine Eltern.

Ob dein Vater nackt schlafen tut, ist ja seine Sache. Jedem das Seine. Aber dann auch nur unter den Umständen, dass er gefälligst nur in seinem eigen Schlafzimmer schläft.

Du musst unbedingt mit deinem Vater, deiner Mutter oder mit beiden zusammen mal darüber reden. Wenn es dich nicht stören würde , wäre es ja egal, aber so...da kann das nicht so weitergehen!