Nacktbilder auf Reddit hochladen für mehr Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Zeitweilig kann es für Selbstbewusstsein sorgen, aber sobald ein negativer oder verletzender Kommentar kommt, war es das wieder.

Such die lieber sinnvolle Wege um deine Psyche aufzubessern.

Ich kann durchaus verstehen, dass dir die positive Rückmeldung gefällt. Natürlich ist das immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber wenn du dir dieser Sache bewusst bist, ist es in meinen Augen ok.

Und wenn du Spaß daran hast bzw. es dein Körpergefühl verbessert, ist es doch super. Kenne ich selber von mir auch.