Nackt sein?

Chriscoobb  29.08.2024, 12:42

Und du?

Danilo03
Beitragsersteller

Jetzt den dritten Tag.

Chriscoobb  29.08.2024, 13:30

Cool wo überall

Danilo03
Beitragsersteller

Im Garten am Pool und im Haus. Kann auf dem ganzen Grundstück unbeobachtet nackt sein.

Chriscoobb  29.08.2024, 15:00

Sehr cool

Danilo03
Beitragsersteller

Ja, mein nächster Urlaub wir auch ein FKK Urlaub. Weiß aber noch nicht wohin

18 Antworten

Fast 2 Wochen lang. Wir hatten mal ein abgelegenes Ferienhaus mitten in einem Orangenanbaugebiet, da war rundherum außer uns niemand. Wir hatten einen eigenen Pool, einen eigenen Garten und eine Terrasse. Da waren wir den ganzen Tag nur nackt und nachts natürlich auch.... Zum nahegelegenen FKK-Strand sind wir gleich nackt mit dem Auto gefahren. Nur zum Einkaufen im Dorf und zu Ausflügen mußten wir uns was anziehen, aber wenn wir zurück waren, gleich wieder runter mit den Klamotten.

Danilo03
Beitragsersteller

Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an!

Jedes mal in den Ferien wenn wir zum FKK fahren. Natürlich auch zu Hause, aber die Sommerferien sind halt am längsten. Dann sind wir 4 Wochen beim FKK.

das sit gut 2-3 Wochen her das waren so 42 Std