An die Frauen?

7 Antworten

Ich schreibe Männer zwar von mir aus nicht an, aber:

Wenn jemand hübsch ist, schreibe Ich mit ihm - Wenn es aber mehr als ein paar oberflächliche Nachrichten sein soll, muss die Person halt auch interessant und besonders sein

Optische Attraktivität zieht an, eine attraktive Persönlichkeit bindet

Darknight5858  04.09.2024, 22:34

Was ist denn für dich oberflächliche Nachrichten eines Mannes?

Karinawyldlife  04.09.2024, 22:35
@Darknight5858

Die Standard-Fragen eben, die einem aus dem Hals raushängen und nichts wirklich dazu beitragen, sich kennenzulernen, typischer Smalltalk

Die Definition von Oberflächlich halt

Charakter ist krass viel wert, aber wenn der Typ meiner Meinung nach nicht hübsch ist ändert da auch nichts der Charakter

Darknight5858  04.09.2024, 22:42

Das ist eine interessante Sichtweise, aber ich denke, du verkennst einen wichtigen Punkt. Äußeres Erscheinungsbild und Charakter sind nicht gleichwertig; beide haben ihren eigenen Stellenwert in einer Beziehung. Letztlich kommt es darauf an, welche Werte man in einer Partnerschaft wirklich schätzt. Vielleicht solltest du das auch in Betracht ziehen und nicht so ein Quatsch erzählen.

-1
Frahenfragen123  05.09.2024, 07:04
@Darknight5858

Sry aber wenn ich ihn nicht hübsch finde, dann finde ich ihn nicht hübsch, auch wenn er extrem liebevoll und nett zu mir ist

ich persönlich finde es wichtig, dass ein Mann gepflegt aussehen muss. Doch noch wichtiger ist, dass er ein reines Herz hat und man eine persönliche Verbindung zu ihm aufbaut. Letztendlich ist es diese Beziehung, die es ermöglicht, ihn besser kennenzulernen und zu bewerten alles andere ist Gang und gebe.

LG Darknight5858🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich finde das Aussehen wichtig, allerdings habe ich nicht diese Pinterest-perfekt-guy- Ansprüche und wenn er mir gefällt, nicht nur Äußerlich sondern auch innerlich, dann wäre das schon nett, aber ich muss ihm auch gefallen. Es muss auf beiden Seiten passen

Anfangs nach dem Aussehen ja aber der Charakter muss auch passen sonst finde ich ihn ganz schnell hässlich

Woher ich das weiß:Hobby – Sex ist einfach das beste auf der Welt🔥