Nachwirkungen vom Kiffen?

12 Antworten

Nach längerer Zeit: du wirst komplett hin im Kopf..kenn einen, der hat es nach glaub ich 3 Jahren gelassen..der ist psychisch immer noch nicht ganz in Ordnung. Kurz danach: du wirst hungrig, du findest alles voll super was du isst und wirst extrem Müde..sogar so einfache Sachen wie stehen, werden sehr schwer für dich

Und die nächsten Tage.. immer noch grinst du oft, bekommst fast nichts mehr mit und der Schädel drückt ein bisschen arg..

Also war bis vor kurzer Zeit selbst Konsument von Marihuana,daher kann ich dir einige Nebenwirkungen diesbezüglich auflisten:

Je nachdem wie lange man schon gekifft hat machen sich die verschiedensten Effekte bemerkbar. Vorallem am Morgen kommt man sehr schlecht aus dem Bett, man ist so müde und matt wie schon lange nicht mehr, hinzu kommt noch ein leichtes Gefühl der Benommenheit vom vorhergegangenen Rauschzustand. Den Tag über hat man mit leichten bis starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen, vielleicht kann man sich auch zu nichts aufraffen. Die Motivation für Aufgaben,die man beispielsweise in der Schule zu lösen hat ,ist auch auf einen "Down" Kurz zusammengefasst: Man hat Lust auf nichts, will am liebsten nur "chillen" und die Zeit rumgehen lassen Schlimm wird es noch wenn man schon wieder Lust auf den nächsten "Kick" bekommt aber darum soll es hier ja nicht gehen.

Bei weiteren Fragen bezüglich von Marihuana schreibe mir bitte eine Nachricht oder ähnliches. Helfe dir gerne weiter :)

Sicher hast Du noch 2-3 Tage Nachwirkungen, die dann aber nachlassen. Du warst sicher nur neugierig und hast es mal versucht. Jetzt weisst Du wie's ist und lass einfach in Zukunft die Finger davon.

Ich finde, das es unterschiede zwichen den menschen überhaupt gibt. ich habe es an einem abend versucht, dies hat nichtmal zum damaligen zeitpunkt eine wirkung erzielt bei mir trotz 3 joints. am morgen dannach auch nichts.

Kommt drauf an, was, wie und wieviel du rauchst.