Nachwirkung von MDMA gehen die zurück?

2 Antworten

Ja, geht wieder weg. Dein Körper war damit überfordert, war ja auch ne ordentliche Dosis. Dein Serotoninspiegel muss sich erstmal wieder normalisieren. Am besten viel Kontakt mit Freunden treffen, was unternehmen, Sonne tanken usw. Das hilft! Und weg vom Computer, ist nämlich in so einem Zustand auch eher kontraproduktiv.

Eine Persönlichkeit, die sich gerade in der Hochphase ihrer Entwicklung und Reifung befindet, mit solchen Substanzen zu verändern, ist das dämlichste, was man machen kann.

Geht immer mal wieder übrigens schief. Die Psychiatrien sind voll von euch Deppen.

Man weiß halt immer erst einige Jahre später, ob man sich geschadet hat und besser die Finger davon gelassen hätte.

Also merk dir das Gefühl und lass den Mist zukünftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

remoli
Beitragsersteller

Bin ich mir bewusst habe mir auch selber gesagt nie wider Drogen anzupacken ich kann sie Nicht mehr sehen würde jeden Davon abraten aber ihre Antwort hilft mir leider nicht weiter

Maxxismo  28.07.2018, 14:06
@remoli

Du hast für einen Kick deine Serotoninspeicher entleert und damit dein Empfinden vorübergehend verändert.

Das wird sich normalisieren, wenn du nicht zu den Unglücklichen gehörst, für die der Konsum in einer Psychose endet. Das ist nicht sehr häufig, kommt aber vor.

Entweder wartest du ein paar Wochen ab was passiert oder du gehst zum Arzt.