Nachweisbarkeit?

2 Antworten

Drei bis vier Tage. Jeweils.

Google 'Nachweisdauer Cannabis'.

Je öfter man in kürzeren Abständen man Cannabis raucht, desto länger ist es nachweisbar.
Wer wissen will, ob er selbst noch 'kontaminiert' ist, der kauft sich bei Amazon (oder auf Bestellung in der Apotheke) ein paar Cannabis-Urintests mit niedrigem Cut Off (20 ng).

Ein Gramm in einer Sportzigarette halte ich für ganz schön viel. Realistischer ist eher ein Viertelgramm oder sogar 0,15g, je nach Toleranz. Die Abbaustoffe lagern sich im Fettgewebe ein, so dass ein beleibterer Mensch deutlich länger einen positiven Test vorweisen kann.