THC Nachweisbarkeit?
Hey Leute ich habe mal eine Frage ich habe mich gestern Dummerweise auf einen Joint eingelassen und nicht darüber nachgedacht das ich in 3 Wochen einen Urin und Bluttest von der Arbeit aus habe. Ich bin jemand der gerne mal 3-4 mal im Jahr einen raucht aber nie wirklich regelmäßig raucht. Ist das Abbauprodukt THC-COOH nach 3 Wochen noch nachweisbar als Gelegenheitsraucher oder eher unwahrscheinlich? Und bitte keine Moralaposteln da ich weiß das es dumm war und es jetzt nicht noch tausend mal hören muss
Danke im Voraus MFG
6 Antworten
Also kann mir vorstellen, da du nur selten kiffst, dass der Großteil raus ist, aber 3 Wochen können auch noch Reste da sein...
würde an deiner Stelle viel Sport machen, da du dann viel ausschwitzt!
Unter den geschilderten Umständen sollte es im Urin in drei Wochen nicht mehr nachweisbar sein.
Keine Sorge, bei gelegentlichem Konsum ist es nach ein paar Tagen nur noch durch haartests nachweisbar.
Ja, aber nur bei regelmäßigem Konsum. Ich weiß, wovon ich rede ;). Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn du sehr selten konsumierst, ist es meist schon nach 3-5 Tagen unter der nachweisgrenze
Ich sage mal so meine letzten 2 mal liegen 5 Wochen auseinander
Dann ist es sicherlich kein Problem, da machst du dir umsonst Sorgen
In einem Urin oder Bluttest wird nicht nach thc gesucht und es is ca 2 bis 7 max 14 Tage bei unregelmäßigen Konsum nachweißbar
Hab sehr viel gekifft also in der woche so 5g und nach 3 woxhen war es draußen. Einfach viel wasser trinken und sport machen
Es geht mir halt wirklich um das Abbauprodukt weil überall steht das es mehrere Monate nachgewiesen werden kann