Nachweis über vollzeitschulpflicht?

4 Antworten

Die Schule wo du zuletzt warst hat deine Schülerakte und kann dir den Nachweis ausstellen. Musst dann eben die Ferien abwarten.

Versuche dennoch mal DA in der Schule Anzurufen den auch wen Schulferien sind kann das Sekretariat offen haben!

Sind nicht 9 maximum? Oder hat man das inzwischen geändert? Zeugnis sollte reichen...

Privateuser7373
Beitragsersteller

Wohne in Nordrhein-Westfalen und nein Zeugnisse reichen leider nicht :(

Du hast doch zwei Zeugnisse aus einer Klasse, das müsste reichen.

Privateuser7373
Beitragsersteller

Richtig das habe ich aber der Manager möchte trotzdem einen Nachweis:(

wiegehtes12  13.07.2021, 19:58
@Privateuser7373

Oh man was ist daß denn für einer 🤦‍♀️. Dann muss er halt warten bis nach den Sommerferien, wenn die Schulen wieder auf haben. Sag ihm das du es nach reichen wirst nach den Ferien.