Nachweis für Behörde?

1 Antwort

Na, du musst jetzt quasi nachweisen, dass ein Zusammenleben nicht mehr oder nur schwer möglich ist....Jugendamt usw. Und das brauchst du schriftlich. Und wenn du das hast, schickst du das dem Jobcenter oder von wem du nun dieses Schreiben bekommen hast. Du darfst nicht davon ausgehen, dass du so einfach was schreiben kannst und dann geht es seinen Gang.

Sandmann08
Fragesteller

Vielen dank

Grinsekater1812  19.12.2023, 20:49
@Sandmann08

Bitte.^^Übrigens....wenn du das durchziehen willst, musst du schon damit rechnen, dass auch Leute zu euch nach Hause kommen. Die wollen sich ja ein Bild von der Situation machen.