Periode, extreme Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche?
Hallo zusammen,
ich habe seit sechs Tagen meine Periode, die auch ziemlich stark ist, das ist seit wenigen Monaten so.
Nun geht es mir seit gestern total schlecht. Ich habe extreme Kreislaufprobleme, kann kaum laufen, weil es mich irgendwie ständig zur linken Seite zieht und ich das Gefühl habe, der Boden würde sich drehen. Ich habe auch starke Schweißausbrüche, fühle mich total benommen/durcheinander. Allgemein geht es mir einfach ziemlich blöd.
Kann es an der starken Blutung liegen? Oder allgemein an der Periode? Hat hier wer schonmal ähnliche Beschwerden währenddessen gehabt?
2 Antworten
Ja das kann sehr gut an der Periode liegen. Aber bei so extrem Beschwerden solltest du dennoch mal zum Arzt.
Zum einen um sicher zu stellen das es nur an der Periode liegt und nicht doch noch etwas Anderes. Zum Anderen auch um zu besprechen was du tun kannst wenn es dir künftig womöglich jedes Mal so ähnlich geht wenn du deine Periode hast.
Ja, kann es. Du solltest zum Arzt gehen.