Nachts weiße Gestalt im Zimmer.?

9 Antworten

Eine Bekannte hatte mal ein ähnliche Situation. (Sie ist bekennende Christin). Sie wurde krank und kein Arzt konnte ihr helfen. Irgendwann sagte ein Freund zu ihr, ob sie mal irgendwo im Urlaub war und etwas als Andenken mitgenommen hätte. Sie suchte in ihrem Zimmer und fand ein Glas mit Muscheln, sie sie zu Dekozwecken im Urlaub gekauft hatte. Mittlerweile waren diese vergammelt, was ja für Muscheln eigentlich untypisch ist. Als sie diese Muscheln dann wirklich weggeworfen hat, wurde sie auch wieder gesund. Es stellte sich beim Recherchieren heraus, dass der Verkäufer die Muscheln mit einem okkulten Fluch belegt hatte.

Ich glaube, dass es eine unsichtbare Macht zwischen Himmel und Erde gibt. Und gerade, wenn deine Schwester gläubige Christin ist, ist das definitiv der Grund für diese seltsamen Gestalten. Rate deiner Schwester diese Figur wegzuschmeißen (Auch wenn es ein Weihnachtsgeschenk war). Das ist das Einzige, was sie tun kann, um gegen den Fluch anzugehen.

Wahrscheinlich halten mich jetzt einige für verrückt. Aber genauso wie ich glaube, dass Gott heute noch Wunder tut, glaube ich auch, dass es einen Gegener Gottes gibt, der es hasst, wenn man Gott verehrt und alles dafür tut, negative und krasse Dinge zu tun, um einen krank zu machen.

Es gibt genug Berichte von heutigen Christen auf Youtube, die Erfahrungen mit Spiritismus und Flüchen gemacht haben und heute froh sind, nichts mehr damit zu tun zu haben.

Backtoast
Beitragsersteller

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort.

Absoluter, völliger, an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn!

Es gibt keine Geister und keine Dämonen, ebenfalls gibt es keine Magie, Zauberei oder Flüche!

Was ihr da erlebt sind optische Illusionen oder Träume, welche ihr in eurer "frommen" Leichtgläubigkeit für Dämonen, Geister oder wasauchimmer haltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Leute glaubt doch bitte nicht an so n quark. Verlasst euch doch einfach auf euren gesunden Verstand! Unser Gehirn erfindet einfach ab und an selber Dinge damit es nich unterfordert wird. Ausserdem ist unser Gehirn ständig darauf aus Antworten auf alles zu finden egal wie abwegig es auch sei, Hauptsache es gibt ne Erklärung für das was es wahrnimmt.

geister haben keinen physischen körper