Nachts verfolgt?

5 Antworten

Das nächste Mal, wenn Ihr ins Krankenhaus abhaut, da jemanden Bescheid sagen und die rufen die Cops, oder im Zug Notruftaster drücken und darüber mit dem Lokführer sprechen, der dann die Polizei zur nächsten Station bestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr hättet direkt die Polizei holen sollen. Und wenn er was genommen hatte (er ist ja ein Junkie) dann würde er sich sicher nicht mehr an euch erinnern bzw. erkennen wenn er euch wieder sehen würde

Irgendwie amüsant aber gruselig zugleich. Wenn es aber einen stört, sollte man sofort zügig die (örtliche) Polizei kontaktieren und um Unterstützung bitten.

Und höchstwahrscheinlich hat dieser Drogenkonsument euch so oder so bereits vergessen, weshalb Ihr - zumindest vor Ihm - nicht mehr weglaufen müsst - aber eventuell vor anderen idiotischen Drogenkonsumenten.

LG

Mein Gott, das war, wie du schon geschrieben hast, ein Junkie, der hat sich kurz darauf so zugeballert, dass der nicht mal mehr weiß wie du aussiehst.^^ Manche Typen verfolgen einen einfach so, hatte ich auch mal und zwar am Tag und trotzdem ist es nur bei diesem einen Mal mit denen geblieben, weil es einfach keinen juckt. Vergiss die Sache einfach.