Nachts verfolgt?
Hi Leute,
als meine Freundin ich letzte Nacht mit dem Zug von einer Feier nach Hause fuhren, bemerkten wir, wie uns ein Junkie beobachtete. Schließlich begann er wirres Zeug dahinzureden, woraufhin wir zur Ausstiegstür gingen. Er ging uns natürlich nach und ich rannte zur nächsten und er rannte mir wieder nach. Ich sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen und lief zurück zu meiner Freundin und stiegen dann aus.
Danach versteckten wir uns bei den Parkplätzen und sahen wie er uns suchte. Wir sind schnell gerannt und versteckten uns in einer Abzweigung, woraufhin er uns schon wieder fand. Also liefen wir, durch Umwegen damit er nicht wusste wo wir hinrannten, ins Krankenhaus und warteten dort bis wir abgeholt wurden.
Plötzlich sahen wir, dass er gerade in Richtung Krankenhaus kam und wir liefen in den 2. Stock und warteten dort, bis meine Brüder kamen. Als wir runter zum Auto gingen, war keine Spur von ihm zu sehen, da er uns womöglich im Krankenhaus gesucht hatte. Doch als wir, nachdem wir meine Freundin zu Hause abgesetzt hatten, wieder am Krankenhaus vorbeifuhren, fuhren wir direkt an ihm vorbei und er lächelte mich dreist durch die Scheibe an. Meine Brüder versuchten ihn später nochmal aufzuspüren, aber von ihm keine Spur
Ich traue mich nachts nirgends mehr hin und ich kann auch mit meinen Eltern nicht darüber reden, da sie es auf keinen Fall erfahren dürfen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und weiß einfach nicht, wie ich damit klar kommen soll.
5 Antworten
Das nächste Mal, wenn Ihr ins Krankenhaus abhaut, da jemanden Bescheid sagen und die rufen die Cops, oder im Zug Notruftaster drücken und darüber mit dem Lokführer sprechen, der dann die Polizei zur nächsten Station bestellt.
Ihr hättet direkt die Polizei holen sollen. Und wenn er was genommen hatte (er ist ja ein Junkie) dann würde er sich sicher nicht mehr an euch erinnern bzw. erkennen wenn er euch wieder sehen würde
die cops rufen
Irgendwie amüsant aber gruselig zugleich. Wenn es aber einen stört, sollte man sofort zügig die (örtliche) Polizei kontaktieren und um Unterstützung bitten.
Und höchstwahrscheinlich hat dieser Drogenkonsument euch so oder so bereits vergessen, weshalb Ihr - zumindest vor Ihm - nicht mehr weglaufen müsst - aber eventuell vor anderen idiotischen Drogenkonsumenten.
LG
Mein Gott, das war, wie du schon geschrieben hast, ein Junkie, der hat sich kurz darauf so zugeballert, dass der nicht mal mehr weiß wie du aussiehst.^^ Manche Typen verfolgen einen einfach so, hatte ich auch mal und zwar am Tag und trotzdem ist es nur bei diesem einen Mal mit denen geblieben, weil es einfach keinen juckt. Vergiss die Sache einfach.