Nachts unruhe?

1 Antwort

Eine Medizinische Erklärung gibt es vielleicht, es wäre bestimmt gut wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst und ihm deine Probleme schilderst. Er kann dir eventuell diese Erklärung geben oder dich an einen Kollegen weiterleiten/überweisen.

Sonst könntest du versuchen ein Einschlafritual für dich zu finden. Dir viele Positive Dinge, die dich glücklich machen aufschreiben und vielleicht lindert das die negativen Träume und verwandelt sie in Positive. Schau das eine gute Luftfeuchtigkeit in deinem Zimmer ist und du dich wohl fühlst. Eine Einschlafmeditation auf YouTube kann ich dir auch sehr empfehlen.

Ich hoffe es wird besser!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

djsjej
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps!!!