Nachts über den Trinkbrunnen plätschern lassen oder möchten Katzen Ruhe beim Schlafen?

6 Antworten

Denen ist das egal. ^^ Ich wohn direkt an einer Eisenbahnbrücke und die Züge sind auch in der Nacht oft furchtbar laut, aber bei denen rührt sich nix, die pennen seelenruhig weiter. Mein Brunnen läuft seit 3 Jahren ohne Pause, aber man hört ihn nur wenn zu wenig Wasser drin ist. Der stört nicht mal mich.

Also meine beiden stört das Geplätscherin keinster Weise. Sie schlafen tief und fest. Selbst mich stört der Brunnen überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katzen schlafen auch vor dem laufenden Fernseher oder wenn wir 10 Gäste haben. Da stört die so ein Brunnen nicht.

Hey,

Ich denke es ist Katzen egal. Bei mir plätschert der Aquarienfilter und Die katze pennt trotzdem in meinem Bett

LG

Meine Katze schläft immer , egal wie laut es ist. Das Plätschern wird sie nicht stören.