Können zwei Katzen vier Monate alt nachts alleine in einem Zimmer schlafen

SpookyBatwing  31.05.2024, 06:21

Ist die Tür zu?

Silvi517
Beitragsersteller

Die Türe ist offen

4 Antworten

Klar in dem Alter kommen sie schon gut allein zurecht

Ja da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie sind alt genug und brauchen ja selbst ihre Mutter nichtmehr. Unsere Katzenbabys (2Wochen)sind meistens die Nacht ohne Mutter. Das interessiert die garnicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

SpookyBatwing  31.05.2024, 06:28

Und wenn wieder eins stirbt ist es ja auch halb so wild.

Erdbeercooki01  31.05.2024, 06:30
@SpookyBatwing

Die Sterben nicht sie schlafen friedlich. Sie sind einfach gesund und ja . Sie quicken ja auch nicht. Sie schlafen einfach und am Morgen kommt die Mutter und sie bekommen dann den ganzen Tag Milch

SpookyBatwing  31.05.2024, 06:30
@Erdbeercooki01

Dass deine Katze im Dauerstress lebst merkst du nichtmal.

Ich hoffe, das darf endlich ihr letzter Wurf sein.

Erdbeercooki01  31.05.2024, 06:35
@SpookyBatwing

Sie lebt nicht im Dauerstress. Du kennst meine Katze gar nicht. Ihr geht es besser als vielen anderen Katzen. Viele Katzen leben auf der Straße und viele Katzen leben in einer kleinen 1 Raum Wohnung alleine. Das ist nicht schön. Unserer haben es da viel besser. Sie ist nicht alleine kann raus und reingehen, wann sie möchte. Sie bekommt anderes Futter, weil das im Laden mit weniger Fleisch ist.

Halt dich aus Dingen raus die dich nichts angehen. Wenn du was verändern willst, dann mach dich in deinem Leben nützlich und schreib keine schlechten abwertende Kommentare.

Erdbeercooki01  31.05.2024, 06:37
@SpookyBatwing

"und ständig sterben kitten " ich sagte doch halte dich daraus. Es war einmal und wie gesagt du weißt doch gar nichts darüber wie sie lebt.

Natürlich! Warum sollte das nicht funktionieren?